Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein

Es gibt kaum jemanden der mich so gut kennt wie Du.  Ich mag es, wenn Du mich nachts wärmst, weil es draussen kalt ist und ich bei geschlossenen Fenster nicht schlafen kann. Du bist immer für mich da. Wenn ich hochschrecke, weil ich einen Albtraum hatte, klammer ich mich an Dich. Du jammerst nicht, wenn Du Dich an mir verbrühst und meckerst nicht, wenn ich Dich einfach irgendwo liegen lasse. Manchmal sind wir beide blau, aber meistens bist es nur Du. Du bringst nicht immer meine besten Seiten zum Vorschein, dort wo Du mich berührst bekomme ich rote Flecken. Meist liegst Du mir zu Füssen, dabei habe ich Dich schon das ein oder andere Mal von der Bettkante gestossen. Ich habe es nicht geschafft ein Kirschkernkissen mehr zu lieben als Dich. Und ich finde Du hast Deinen Namen nicht verdient…komm, wir gehen schlafen, meine liebe BETTFLASCHE.